Filmvorführung "Tomorrow"

Media

In Kooperation mit der VHS Wesel zeigen wir Ihnen den französischen Dokumentarfilm "Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen". Los geht es am Dienstag, 2. April um 19 Uhr im Raum 300 in der Ritterstr., 46483 Wesel. Wir empfehlen aber früher da zu sein, um sich einen guten Sitzplatz zu sichern. Der Eintritt ist natürlich frei!

Was wäre wenn es eine Formel gäbe, um die Welt zu retten? Was wäre wenn jede*r von uns dazu beitragen kann? Für ihre mitreißende Dokumentation reisen die Filmemacher Cyril Dion und Melanie Laurent in 10 Länderund zeigen Lösungen wie Menschen für unsere globale Energie-, Umwelt- und Klimaprobleme schaffen. Tomorrow soll zum Handeln anregen und zeigen, dass wir alle die Möglichkeit haben die Welt zu verändern!

Weiterführende Links

Mehr Informationen und der Trailer zum Film